E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn

Vetter Pharma Fertigung GmbH & Co. KG

Pharma- und Biotech

Über uns

Während oder nach dem Studium zu Vetter – eine gute Idee? Auf jeden Fall. Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen haben bei uns die Wahl. Zwischen Praktikum, Werkstudententätigkeit, Bachelor- und Masterarbeit oder Direkteinstieg. Gesucht werden Durchstarter, die mit uns gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln wollen. Dafür öffnen wir euch viele Türen zu den unterschiedlichsten Abteilungen. Ihr bringt Engagement mit und wir bringen euch alles bei, was man für eine spätere Laufbahn bei Vetter braucht. Selbst Hand anlegen? Kein Problem. Ihr werdet involviert und die Mitarbeit an spannenden Projekten ist möglich. Du magst lieber den direkten Weg? Für einen Direkteinstieg bei Vetter sprechen unsere intensive Einarbeitung sowie übergreifende Trainings. Sie verwandeln deine erste Neugier schnell in fachliche Fitness. Von Anfang an mit dabei: Unsere 360°-Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen auf allen Ebenen. Denn bei Vetter einsteigen heißt, von einem Umfeld profitieren, das niemanden allein lässt und Engagement belohnt. Macht euch also bereit für beste Aussichten auf eine gelungene Karriere im Pharmabereich. 

Darum sind wir auf der ScieCon

Du bist unsere Zukunft! Die ScieCon ist deshalb unser Treffpunkt mit Studierenden, Promovierenden sowie Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich der Life Sciences. Wir möchten dich kennenlernen, deine Erwartungen an deinen neuen Arbeitgeber übertreffen und dich für einen Einstieg bei Vetter begeistern. 
Wir bei Vetter verbessern die Lebensqualität von Patienten auf der ganzen Welt.? Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag erfüllen wollen. Darum suchen wir junge Menschen, die mit uns neue Territorien auf dem Gebiet der Pharmazie erobern möchten.  
Vetter ist dein Arbeitgeber mit dem Fokus auf Stabilität und Fortschritt - auch in herausfordernden Zeiten. Wir sind der Meinung: Neben einem sicheren und modernen Arbeitsplatz, spannenden Aufgaben sowie tollen Kolleginnen und Kollegen sind vor allem zusätzliche Arbeitgeberleistungen gerne gesehen. Dazu gehören bei Vetter beispielsweise ein marktgerechtes Entlohnungssystem und eine gute Work-life-Balance.  
Wir sind uns bewusst: Die Arbeit mit Medikamenten ist eine besonders verantwortungsvolle Aufgabe. Deshalb achten wir umso mehr auf Qualität und Präzision bei der Abfüllung und Verpackung von Wirkstoffen – etwa zur Behandlung von Multipler Sklerose, Krebs oder Arthritis. Kunden und Patienten auf der ganzen Welt wissen das zu schätzen. Und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter macht es stolz, mit ihrem täglichen Einsatz zu einem Mehr an Lebensqualität beizutragen. Den dafür notwendigen Freiraum bekommen sie von uns: Wir fördern das Sich-Einbringen und Verantwortung-Übernehmen – bei Studierenden ebenso wie bei Führungskräften. 
Wir wollen dich kennenlernen! Lass uns connecten und uns austauschen, was dir wichtig ist und wo du hinwillst. Wir freuen uns auf dich hier im Chat oder Video-Call auf der ScieCon.  

 

Übrigens: Sammle im Rahmen eines Pflicht- oder freiwilligen Praktikums wichtige Erfahrungen. Aber nicht irgendwo. Sondern bei einem Unternehmen, das Arbeiten zum Wohl von Patienten mit Hightech verbindet. Als Fair Company Unternehmen bekennen wir uns verlässlich zu anerkannten Qualitätsstandards und zu überprüfbaren Regeln im Praktikum. Hol Dir die Extraportion Praxis und informiere dich bei uns zu den aktuellen Möglichkeiten. 

Aseptisch vorgefüllte Spritzen- und Karpulensysteme sowie Vials

Hauptsitz: Ravensburg / Weitere Standorte in Langenargen, Rankweil (AT) sowie weitere internationale Standorte

1950

Deutschland: ca. 5.200 / weltweit: ca. 5.500

Naturwissenschaft, Ingenieurwesen, IT, technische Assistenten, Facharbeiter

Vorstellungsgespräch, AC, Schnuppertage 

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

möglich

Anforderungsprofil auf einen Blick

1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig

1 2 3 4 5
Sehr gute Studienleistungen X      
Kurze Studiendauer   X    
Auslandserfahrung     X  
Außeruniversitäres Engagement X      
Kommunikative Fähigkeiten   X      
Sehr gute Englischkenntnisse X      
Branchenkenntnisse X        
Erste Erfahrungen (z.B. durch Praktika) X